Eine kleine Hochzeit im Schloss Steinhausen - ameliemunic
23119
post-template-default,single,single-post,postid-23119,single-format-standard,theme-stockholm,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Eine kleine Hochzeit im Schloss Steinhausen

“Oooh, wenn wir da hinten Fotos machen, sieht es aus als wären wir in Spanien.

Herzklopfen. Den ganzen Tag! So durfte ich selbst mit klopfendem Herzen Lisa und Mike bei ihrem großen Tag begleiten. Eigentlich sollte es regnen, doch wir hatten Glück und es war nur bewölkt. Manchmal kam sogar die Sonne raus.

Und als ich Tage vorher die Location noch einmal gecheckt hatte, sah ich dort eine Ecke, die wie Spanien aussieht! Gefäße aus Ton, eine süße Treppe und abgefahrene Statuen aus Bronze.

Aber da ich eindeutig für authentische, echte Bilder stehe und auch nicht so viel schreiben will, zeige ich Euch die Bilder von dem Tag!


No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.