Über Uns

Amelie

Fotograf, Videograf & Art director

Hallo!

Mein Name ist Amelie und im Vorstellen bin ich nicht wirklich gut, dafür aber umso mehr im Fotografieren.

Mit 6 Jahren habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen – damals noch analog. Und seit dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr vom Fotografieren weg. Als ich 2010 meine erste Hochzeit fotografieren durfte, habe ich direkt gemerkt: Genau das ist mein Ding. Dafür stehe ich, dafür lebe ich und ich würde niemals tauschen wollen!

Jede Hochzeit ist für mich wie ein Abenteuer – viel Spaß, aufregende Momente, spannende Geschichten. Und ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer!

Frajya

fotograf und Videograf

Hey!

Ich bin die Frajya und ich bin als Co-Fotograf unterwegs. Meine Spezialitäten sind die Details. Sind es die Hände, die sich kurz berühren, die Blume im Haar oder der emotionale Blick der Gäste.
Hauptsächlich bin ich als „Geist“ unterwegs. Meine Rolle ist die des passiven Fotografen, die Gäste nehmen mich nicht wahr, dafür fange ich aber jede Emotion ein!

Vor jeder Hochzeit bin ich immer noch aufgeregt und bekomme, während das „Ja-Wort“ kommt, immer noch Gänsehaut.

Glaubt ihr nicht? Dann seht doch selbst